Header Balgrist
«Unser Team bewegt. Wir suchen Sie.»

Die Universitätsklinik Balgrist ist eine der renommiertesten orthopädischen Kliniken der Schweiz mit angegliedertem Zentrum für Paraplegie sowie internationaler Anerkennung. Du möchtest einen wertvollen Beitrag leisten und gleichzeitig neue Erfahrungen sammeln? Wir bieten spannende, sinnhafte und verantwortungsvolle Zivildiensteinsätze.

Zivildiensteinsätze
Orthopädie

Ihre Aufgaben

Die Aufgaben variieren je nach Tätigkeitsbereich und Pflichtenheft.

Ihr Profil

Die Anforderungen entnehmen Sie dem jeweiligen Pflichtenheft.

Unser Angebot

In folgenden Bereichen bieten wir Einsätze an:

Nächste Schritte

Melden Sie sich über das Onlinetool https://ziviconnect.admin.ch an und erfahren Sie mehr über die Mindesteinsatzdauer und Anforderungen.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Miriam Futterknecht, Telefon: +41 44 386 14 19.

Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung via Ziviconnect.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren.

Der Balgrist als Arbeitgeber

Der Balgrist bietet kompetenten und motivierten Fachpersonen ein innovatives und praxisnahes Umfeld. Lernende profitieren von einem breitgefächerten Angebot an Lehr- und Praktikumsstellen und einer qualitativ hochstehenden Ausbildung. Als Teil des Netzwerks der universitären Medizin Zürich, welchem die Universität Zürich, die ETH Zürich und die anderen Zürcher Universitätsspitäler angehören, sind wir am Puls der Medizin von morgen.

Ihre Vorteile

Weitere Stellen am Balgrist

Chief Technology Officer (CTO)

Artonis AG is a bold new venture from Balgrist University Hospital.

Mehr
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Hauswirtschaft Stationen (w/m/d) 40 % für Wochenende und Feiertage

Wochenendeinsatz in der Reinigung gesucht? Unser Hauswirtschaftsteam freut sich auf Ihre Bewerbung.

Mehr
Chefarztsekretär/in / Medizinische/r Praxisassistent/in (w/m/d) 50-80 % Sportmedizin

Für unser Sekretariat suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

Mehr