Header Balgrist
Sara Cervia-Hasler, Leiterin med. Sekretariat OK,
Ambulantes Sekretariat Orthopädie
«Unser Team bewegt. Wir suchen Sie.»

Die Universitätsklinik Balgrist ist eine der renommiertesten orthopädischen Kliniken der Schweiz mit angegliedertem Zentrum für Paraplegie sowie internationaler Anerkennung. Unser medizinisches Sekretariat ist die erste Anlaufstelle für unsere Patienten und erledigt alle administrativen Arbeiten rund um das Arztsekretariat. Sind Sie unser neues Teammit-glied?

Wir suchen per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Sprechstundenassistentin/Sprechstundenassistent (w/m/d) 100 %
Medizinisches Sekretariat

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Unser Angebot

Weitere Vorteile sind nur einen Klick entfernt: Attraktive Angebot für unsere Mitarbeitende

Nächste Schritte

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Deborah Stutz, Leitung der Sprechstundenassistentinnen/Sprechstundenassistenten: +41 44 386 30 43.

Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren.

Der Balgrist als Arbeitgeber

Der Balgrist bietet kompetenten und motivierten Fachpersonen ein innovatives und praxisnahes Umfeld. Lernende profitieren von einem breitgefächerten Angebot an Lehr- und Praktikumsstellen und einer qualitativ hochstehenden Ausbildung. Als Teil des Netzwerks der universitären Medizin Zürich, welchem die Universität Zürich, die ETH Zürich und die anderen Zürcher Universitätsspitäler angehören, sind wir am Puls der Medizin von morgen.

Ihre Vorteile
Balgrist Büro

Weitere Stellen am Balgrist

Allrounderin / Allrounder Empfang (m/w/d) 100 %

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mehr
Arztsekretärin/Arztsekretär (w/m/d) 100 % Fuss-Team

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mehr
Konservativ tätige/r Oberärztin/Oberarzt (w/m/d) 50 – 100 %

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Mehr