Die Balgrist Tec AG als führender Hersteller und Anbieter von orthopädischen Hilfsmitteln verfügt über das Wissen und die Infrastruktur, um qualitativ hochstehende Lösungen zu erarbeiten und so die Mobilität Ihrer Patienten zu steigern.
Für unseren Patientenempfang suchen wir per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter Empfang 80%- 100% (m/w)
Balgrist Tec
Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung der Patientinnen und Patienten am Empfang der Balgrist Tec AG
- Verantwortlich für die Terminvergabe und optimale Auslastung der Agenda (nach Vorgaben) für die Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik und Reha-Technik
- Verantwortlich für die korrekte Kassenführung und Abrechnung
- Unterstützung bei diversen administrativen Arbeiten im Bereich Empfang und Administration
Ihr Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung in der Hotellerie oder als med. Praxisassistenz
- Einige Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich Empfang / Rezeption von Vorteil
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Kommunikative, durchsetzungsstarke und empathische Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten und hohem Verständnis für unsere Patienten
- IT-Affinität und Fähigkeit sich in neue Software-Applikationen einzuarbeiten
- Freude, das Unternehmen an der Front zu repräsentieren
- Belastbar, rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Deutsch auf Muttersprachniveau sowie sehr gute Kenntnisse in Englischer Sprache oder italienischer Sprache werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Bei einem Arbeitspensum von 80% arbeiten Sie von Dienstag bis Freitag
Wir wenden uns an eine Person, welche mit ihrer offenen sowie gewinnbringenden Wesensart unsere Patientinnen und Patienten mit Freude empfängt und betreut.
Unser Angebot
- Geregelte Arbeitszeiten: Dienstag bis Freitag im Tagesdienst von 08.00 - 17.00 Uhr
- Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf mitzuwirken
- Arbeitsort an attraktiver Lage in Zürich mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Transparente und strukturierte Prozesse (ISO 9001:2015 Zertifizierung)
Nächste Schritte
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Olivia Hubeli, Co-Teamleitung Empfang & Admin., Telefon: 044 386 58 00.Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren.
Der Balgrist als Arbeitgeber
Der Balgrist bietet kompetenten und motivierten Fachpersonen ein innovatives und praxisnahes Umfeld. Lernende profitieren von einem breitgefächerten Angebot an Lehr- und Praktikumsstellen und einer qualitativ hochstehenden Ausbildung. Als Teil des Netzwerks der universitären Medizin Zürich, welchem die Universität Zürich, die ETH Zürich und die anderen Zürcher Universitätsspitäler angehören, sind wir am Puls der Medizin von morgen.
Ihre Vorteile
Weitere Stellen am Balgrist
Das Team der Hotellerie sorgt mit ausgewähltem Gastronomieangebot für einen angenehmen Aufenthalt der Patientinnen und Patienten.
MehrDas Team der Radiologie macht spezifische Bildgebungen des gesamten Bewegungsapparates.
MehrDie Fakturierung und das Leistungs- und Tarifmanagement sind der Kern der Spitaladministration.
Mehr