Header Balgrist
Marie-Helene Suter, Leiterin Human Resources
«Unser Team bewegt. Wir suchen Sie.»

Rechnungswesen, Projektmanagement und Back-Office sind der Kern der Spitaladministration.
Zur Ergänzung unseres Teams in der Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Fachspezialist International & VIP Officemanagement 100% (w/m)
Finanzen und Adminstration

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Unser Angebot

Nächste Schritte

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Rahel Fiederling, , Telefon: 044 386 30 19.

Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren.

Der Balgrist als Arbeitgeber

Der Balgrist bietet kompetenten und motivierten Fachpersonen ein innovatives und praxisnahes Umfeld. Lernende profitieren von einem breitgefächerten Angebot an Lehr- und Praktikumsstellen und einer qualitativ hochstehenden Ausbildung. Als Teil des Netzwerks der universitären Medizin Zürich, welchem die Universität Zürich, die ETH Zürich und die anderen Zürcher Universitätsspitäler angehören, sind wir am Puls der Medizin von morgen.

Ihre Vorteile

Kontakt Balgrist

Weitere Stellen am Balgrist

Diätkoch 100% (m/w)

Unser Küchenteam sorgt für kulinarische Abwechslung und bereitet gesunde Mahlzeiten für unsere Patientinnen, Patienten und Mitarbeitende zu.

Mehr
Mitarbeiter Reinigung 50% (m/w)

Das Team der Hotellerie sorgt mit Gastronomieangebot, Patientenservice und persönlicher Betreuung für einen angenehmen Aufenthalt.

Mehr